Murnau am Staffelsee
Nachrichten Murnau am StaffelseeNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Murnau am Staffelsee
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Murnau am Staffelsee und näherer Umgebung:

Reinigungskraft für Ferienapartment ...
Für unser Ferienapartment in Bad Kohlgrub suchen wir auf 450€ ...
Bad Kohlgrub - 26.03.2024

Suchen Wohnmobil-Hallenplat z
Wohnmobil sucht Dach;-) Suchen trocken Hallenstellplatz (7,5 ...
Spatzenhausen - 22.01.2024

Lagerraum im Raum GAP/WM ...
Lagerraum in Größe etwa einer Garage gesucht für die Einlagerung ...
Murnau am Staffelsee - 24.03.2024

2 Zimmerwohnung gesucht
Liebw Vermeiter in Murnau, Ich weiblich 57 suche eine 2 Zimmerwohnung ...
Murnau am Staffelsee - 22.02.2024

Da. Schnürschuhe Gr. 42 ...
Farbe ist türkis, ging fototechnisch nicht anders neuer Topway-Damen ...
Huglfing - 19.03.2024

Kleiner Standkühlschrank ...
FESTPREIS, solange online = verfügbar wurde gekauft und aus ...
Huglfing - 19.03.2024

Enkeltaugliches Häuschen ...
Kleines Häuschen für den Lebensabend und Besuche der Enkel ...
Murnau am Staffelsee - 04.02.2024

Kinderwagen za lutke
Ganz Neue!
Seehausen am Staffelsee - 31.01.2024

Junge 3-köpfige Familie ...
Mein Mann, unser 8 Monate alter Sohn, und ich, sind aufgrund ...
Murnau am Staffelsee - 09.01.2024

Junge 3-köpfige Familie ...
Mein Mann, unser 8 Monate alter Sohn, und ich, sind aufgrund ...
Murnau am Staffelsee - 09.01.2024

Modelleisenbahnanlag e mit ...
Ideales WEIHNACHTSGESCHENK: Modelleisenbahnanlag e, Größe: ...
Murnau am Staffelsee - 12.12.2023

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Verbranntes Essen lost Feuerwehreinsatz aus

Am Freitagabend (15.05.2009), gegen 19:15 Uhr, meldete ein besorgter Anwohner im Heimgartenweg dichten Qualm, der aus einem Küchenfenster nach außen drang.

Die daraufhin sofort ausrückende Feuerwehr sowie zwei Streifenbesatzungen konnten jedoch schnell wieder Entwarnung geben, da Gott sei Dank nur das Abendessen (Würstl) einer 18-jährigen Hausbewohnerin angebrannt war. Die ebenso alarmierten Rettungsdienstkräfte konnten ebenso wieder unverrichteter Dinge abrücken.

Durch sofortiges und langandauerndes Wohnungslüften konnte das Problem gelöst werden.


Da zunächst von einem Brand in dem Mehrfamilienhaus (Wohnblock) ausgegangen werden musste, waren folgende Einsatzkräfte bzw. Fahrzeuge der Feuerwehr bzw. des Rettungsdienstes im Einsatz bzw. waren alarmiert worden.

Feuerwehr Murnau: 34 Mann, 7 Fahrzeuge (inkl. 2 Atemschutztrupps).

Rettungsdienst: SEG Murnau, SEG Ohlstadt, SEG Oberau; zudem 3 Notärzte und 6

Rettungs-/Krankenwagen.





Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 18.05.2009


Hier in Murnau am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Murnau am Staffelsee

Karte mit der Umgebung von Murnau am Staffelsee

Murnau am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen