Murnau am Staffelsee
Nachrichten Murnau am StaffelseeNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Murnau am Staffelsee
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Murnau am Staffelsee und näherer Umgebung:

Suche Wohnung zur Miete ab ...
Hallo, Ich wohne aktuell in München und suche in einer kleineren ...
Murnau am Staffelsee - 03.03.2021

Wir suchen Medizinische Fachangestellte ...
Für unseren Standort in Murnau suchen wir ab sofort Medizinische ...
Murnau am Staffelsee - 01.03.2021

2-Zimmer Wohnung von netter ...
Liebe Vermieter*innen, ich bin 64 Jahre jung, weiblich, Single, ...
Murnau am Staffelsee - 23.02.2021

2-Sitzer Ledercouch von Segmüller ...
Wir verkaufen eine 2-Sitzer Ledercouch mit folgenden Massen: ...
Oberhausen - 06.02.2021

Philipps P223 LCD Monitor ...
... ca 1 Jahr alt, gegen Abholung, funktioniert einwandfrei.
Seehausen am Staffelsee - 18.01.2021

Möblierte, ruhige 1 Zi-Wohnung ...
34 qm ab sofort zu vermieten an Nichtraucher für 2-12 Monate. ...
Murnau am Staffelsee - 20.11.2020

Suchen zuverlässige und ...
Haushaltshilfe für 8-10h/Woche Wir sind eine Architektenfamilie ...
Riegsee - 12.12.2020

Original Audi A3 Seitenwand
Biete hier ein Original Audi Reparaturblech (komplette rechte ...
Murnau am Staffelsee - 06.12.2020

Gardeur Damenjeans
Fast neue Jeans nur wenig getragen Marke Gardeur, Gr. 42, dunkelblau, ...
Murnau am Staffelsee - 29.11.2020

Mitarbeiter (m/w/d) gesucht
Am Eichholz-Galerie & Art-Hotel Gina Feder Am Eichholz 21 82418 ...
Murnau am Staffelsee - 23.11.2020

Kleines Haus in/um Murnau ...
Nettes Ehepaar (54/55), beide berufstätig, sucht kleines Haus ...
Murnau am Staffelsee - 14.11.2020

Arthus verzweifelt gesucht
ich bin auf der Suche nach meinem Hund. Akita Inu. Weiß-rotes ...
Oberhausen - 02.11.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Verkehrsunfall

Am Samstag, 09.05.2020, ca. 14.26 Uhr, kam es in Murnau, Dorfstraße 38, zu einem Verkehrsunfall. Ein 53jähriger Murnauer und ein 48jährigen Murnauer befuhren die Froschhauser Straße in Richtung Ortsausgang und bogen dann in die Dorfstraße ab. Zuvor hatte der 53jährige, der sich vor dem 48jährigen befand, wohl einige auffallende Fahrmanöver getätigt, die dem 48jährigen wohl missfielen. Er hupte den vor ihm befindlichen Fahrer an. Dieser bremste dann wohl grundlos ab und der hinter ihm befindliche 48jährige Murnauer mit seinem Pkw fuhr auf das vor ihm befindlichen Fzg. auf. Im weiteren Verlauf beleidigten sich beide Verkehrsteilnehmer noch. Die Angaben zum Hergang des Sachverhaltes von beiden Männern gehen auseinander. Am Pkw des 53jährigen Murnauers entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro, am Pkw des 48jährigen ein Schaden von ca. 600 Euro. Den Unfallverursacher erwartet nun u.a. ein Strafverfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Beide Männer erwartet noch zusätzlich ein Strafverfahren wg. des jeweils anderen.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 10.05.2020


Hier in Murnau am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Murnau am Staffelsee

Karte mit der Umgebung von Murnau am Staffelsee

Murnau am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen