Murnau am Staffelsee
Nachrichten Murnau am StaffelseeNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Murnau am Staffelsee
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Murnau am Staffelsee und näherer Umgebung:

Suche Wohnung zur Miete ab ...
Hallo, Ich wohne aktuell in München und suche in einer kleineren ...
Murnau am Staffelsee - 03.03.2021

Wir suchen Medizinische Fachangestellte ...
Für unseren Standort in Murnau suchen wir ab sofort Medizinische ...
Murnau am Staffelsee - 01.03.2021

2-Zimmer Wohnung von netter ...
Liebe Vermieter*innen, ich bin 64 Jahre jung, weiblich, Single, ...
Murnau am Staffelsee - 23.02.2021

2-Sitzer Ledercouch von Segmüller ...
Wir verkaufen eine 2-Sitzer Ledercouch mit folgenden Massen: ...
Oberhausen - 06.02.2021

Philipps P223 LCD Monitor ...
... ca 1 Jahr alt, gegen Abholung, funktioniert einwandfrei.
Seehausen am Staffelsee - 18.01.2021

Möblierte, ruhige 1 Zi-Wohnung ...
34 qm ab sofort zu vermieten an Nichtraucher für 2-12 Monate. ...
Murnau am Staffelsee - 20.11.2020

Suchen zuverlässige und ...
Haushaltshilfe für 8-10h/Woche Wir sind eine Architektenfamilie ...
Riegsee - 12.12.2020

Original Audi A3 Seitenwand
Biete hier ein Original Audi Reparaturblech (komplette rechte ...
Murnau am Staffelsee - 06.12.2020

Gardeur Damenjeans
Fast neue Jeans nur wenig getragen Marke Gardeur, Gr. 42, dunkelblau, ...
Murnau am Staffelsee - 29.11.2020

Mitarbeiter (m/w/d) gesucht
Am Eichholz-Galerie & Art-Hotel Gina Feder Am Eichholz 21 82418 ...
Murnau am Staffelsee - 23.11.2020

Kleines Haus in/um Murnau ...
Nettes Ehepaar (54/55), beide berufstätig, sucht kleines Haus ...
Murnau am Staffelsee - 14.11.2020

Arthus verzweifelt gesucht
ich bin auf der Suche nach meinem Hund. Akita Inu. Weiß-rotes ...
Oberhausen - 02.11.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Brand

Am Freitag, den 13.03.2020, ca. 15.20 Uhr, kam es in Murnau, Am Dünaberg 5 zu einem Brand. Ein Anwohner hatte Flammen bemerkt, die aus dem Boden traten und verständigte zunächst die Polizei Murnau. Im weiteren Verlauf wurde entsprechend die FFW Murnau über die integrierte Leitstelle alarmiert. Der Anwohner, ein 29jähriger Murnauer, konnte den Brand zunächst mit einem Feuerlöscher ablöschen. Bei Eintreffen der FFW Murnau stellte diese dann an der Einsatzstelle austretendes Gas fest. Als Brandursache konnte die unterirdisch verlegte Muffe einer Stromleitung ausgemacht werden, die offenbar Feuer gefangen hatte. Die Gründe hierfür sind bislang noch unbekannt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 4000 Euro. Die Anwohner im Bereich der Brandstelle waren bis zum Abend ohne Stromversorgung. Die FFW Murnau war mit 24 Mann im Einsatz. Die Polizei Murnau mit 2 Mann.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 15.03.2020


Hier in Murnau am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Murnau am Staffelsee

Karte mit der Umgebung von Murnau am Staffelsee

Murnau am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen