Murnau am Staffelsee
Nachrichten Murnau am StaffelseeNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Murnau am Staffelsee
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Murnau am Staffelsee und näherer Umgebung:

Wir suchen eine 3-4 Zi. Wohnung
Frisches sportliches, nichtrauchendes Ehepaar [Gym.Lehrerin (33), ...
Murnau am Staffelsee - 16.07.2019

Kinderbetreuung Nachhilfe ...
Erfahrene Erzieherin sucht Teilzeit Tätigkeit bzw. Minijob im ...
Murnau am Staffelsee - 13.07.2019

Wohnung/Haus ab 4-Zimmer ...
Lehrerpaar (34, 39, beide verbeamtet) sucht ab sofort eine Wohnung ...
Murnau am Staffelsee - 11.07.2019

Dringend kleine Wohnung gesucht
Freundlicher, ruhiger Frührentner, 54, Single, NR, sucht dringend ...
Murnau am Staffelsee - 09.07.2019

Suche einen neuen Wirkungskreis ...
30 Jähriger junger Mann sucht als gelernte Fachkraft für Lagerlogistik ...
Murnau am Staffelsee - 09.07.2019

Hilfe gesucht bei Gartenhausdach ...
Wer hilft mir beim fachmännischen Aufbringen von Dachschindeln ...
Uffing am Staffelsee - 03.07.2019

Putzfee für Uffing gesucht!
Wir suchen eine zuverlässige und gründliche Putzfee für unseren ...
Uffing am Staffelsee - 25.06.2019

Haushaltshilfe
Ich suche eine tüchtige, hundeerfahrene und tierliebe Haushaltshilfe ...
Murnau am Staffelsee - 24.06.2019

Gassigeher
Ich wohne in Murnau und würde gerne mit Ihrem Hund 1-2mal die ...
Murnau am Staffelsee - 22.06.2019

Jung gebliebener Rentner ...
Jung gebliebener Rentner 63 Hobby Maler,sucht schöne 1-Zimmer ...
Murnau am Staffelsee - 14.06.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

In den frühen Morgenstunden des 06.04.19 zog(en) Unbekannte(r) durch Murnau. Zwischen dem nördlichen Gewerbegebiet (Straßäcker) und der Fußgängerzoge wurden div. Holzbänke, Werbeschilder und vereinzelt Pflanzen umgestoßen. In der Weilheimer Straße (Höhe Getränkemarkt) wurde ein Leitpfosten herausgerissen und ein Gullideckel (Fahrbahn) aus der Verankerung entfernt und am Gehweg abgelegt.
Ein Verkehrsteilnehmer stellte dies fest; der Deckel konnte durch die Polizeistreife wieder eingesetzt werden (es kam zu keinem Schaden). Die Polizei ermittelt nun wegen Gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr und bittet um Hinweise.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 07.04.2019


Hier in Murnau am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Murnau am Staffelsee

Karte mit der Umgebung von Murnau am Staffelsee

Murnau am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz